Vital 

Nahrungsergänzungsmittel




Herzlich willkommen bei Dr. Wagner Vital!




Warum Nahrungsergänzungsmittel?

Wir versuchen uns alle möglichst gesund zu ernähren. Aber ist dies in unserer heutigen Zeit noch möglich? Selbst das vermeintlich gesunde Obst oder Gemüse stammt größtenteils aus Gewächshäusern, hat lange Transport- und Lagerwege hinter sich und ist dadurch überwiegend nährstoffarm.

Grundlage unseres Lebensstils sollte immer eine ausgewogene Ernährung sein. Allerdings können wir unseren Körper mit der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln unterstützen und dadurch leistungsfähig und widerstandsfähig erhalten. Bestimmte Mangelerscheinungen werden durch die Zufuhr von Vitaminen und  Mikronährstoffen behoben. Unser Ziel ist es Sie, mit den Dr. Wagner Vitalstoffen  darin zu unterstützen, und das möglichst ohne unerwünschte Zusatzstoffe.